Liebe Pia, es ist mir ein Bedürfnis, dir ein Feedback zur Fastenwoche zu geben. Fasten an sich war mir nicht unbekannt, jedoch in Begleitung von 7 gleichgesinnten Frauen und der einfach fantastischen Unterstützung von dir und deinem Team war es eine völlig neue Erfahrung für mich. Es war von Anfang bis Ende eine wirklich stimmige Woche mit tiefgreifenden Erfahrungen für jede von uns! Die kleine Teilnehmerzahl ermöglichte uns einen intimen Austausch in allen Belangen die uns bewegten! Ich bin überzeugt, dass du mit diesem Angebot in der Zukunft viele Frauen und bestimmt auch Männer auf dem Weg hin zu einem größeren Bewusstsein für Körper, Geist und Seele unterstützen wirst! In dankbarer Verbundenheit

Written by 

One thought on “D. W. aus St. Johann in Tirol”

  1. Thanks for all your valuable efforts on this blog. Kim enjoys engaging in internet research and it’s really simple to grasp why. Most of us learn all relating to the compelling way you produce helpful ideas through this website and therefore foster response from website visitors on the subject matter plus our own child is in fact learning a whole lot. Enjoy the remaining portion of the year. You’re doing a really great job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.