Fasten ist der bewusste, freiwillige, zeitlich begrenzte Verzicht auf feste Nahrung und Genussmittel.

Faste Dich Ganz verbindet meine Ausbildungen und meine persönliche Lebenserfahrung.

Die Fastenmethode kombiniert Dr. Buchinger und Dr. Lützner sowie die Hildegard von Bingen Kräuterheilkunde mit ganzheitlichen Körperanwendungen und naturheilkundlichen Produkten zur Unterstützung der Entgiftung.

Faste Dich Ganz bedeutet, bei Dir selbst anzukommen und im Einklang Deine Bedürfnisse zu leben.

In der Ruhe und Entspannung des Fastenprozesses kann Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele gesunden und regenerieren.

Du fühlst Dich danach gesund, leicht, vital und wie neugeboren.

„Fasten ist der stärkste Appell an die natürlichen Selbstheilungskräfte des Menschen, sowohl körperlich als auch seelisch.“
Dr. med. Heinz Fahrner