Der schlaue Schlauch in Deinem Bauch.

Impulsvortrag zum Thema Darmgesundheit

Erfahre mehr darüber wie der Darm auf Deine Gesundheit wirkt. Welche Erkrankungen und Beschwerden kann der Darm beeinflussen?

Wie entstehen Sodbrennen, Blähungen, Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Der Säure-Basen-Haushalt und der Darm. Was kann ich selbst für einen gesunden Darm tun?

inkl. Verkostung von speziell gereinigt und energetisierten Wasser

Termine:

11. Juni 2018 Fieberbrunn Cafe Laurens & Lena

26. Juni 2018 St. Joahann Hotel Post

9. Juli 2018 Saalfelden Pinzgau G’sundhaus

jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr

Weitere Termine folgen im Herbst 2018

Hier einige Eindrücken vom Vortrag in St. Johann in Tirol:

Anmeldung Impulsvortrag

Hiermit melde ich mich für den Newletter an und erhalte monatlich die aktuelle Informationen zu den Angeboten von Faste Dich Ganz.