Hast Du Lust auf eine einfühlsame und ganzheitliche Fastenbegleitung? Ich liebe es Menschen beim Fasten zu begleiten und somit meine Begeisterung für das Fasten und für gesunde Ernährung zu teilen. Mit meiner einfühlsamen, herzlichen und individuellen Begleitung, ist es jedem möglich 7 Tage keine feste Nahrung zu sich zu nehmen. Meine ganzheitliche Fastenmethode, dient Deinem Wohlbefinden und Deiner Gesundheit damit Fasten noch effektiver wirken kann. Beim 21-tägigen Reinigungs-Prozess unterstütze ich Dich zielgerichtet, damit Du und Dein Körper nachhaltig von dieser Woche profitieren.

Willst Du Deinen Darm ganzheitlich und nachhaltig sanieren? Aufgrund meiner eigenen leidvollen Erfahrung habe ich gelernt und selbst erlebt, wie wichtig der Darm für den gesamten Körper ist. Bei meinen begleiteten Darmgesundheitswochen, reinigst Du Deinen Darm und baust mich hochwertigen Produkten Deine Darmflora wieder auf. Ich zeige Dir wie Du mit Leichtigkeit Deine Ernährungsgewohnheiten änderst und lernst Deine ganz individuelle Ernährungsweise zu finden. Weil Deine Gesundheit im Darm beginnt!

Meine Vision ist eine gesunde sowie glückliche Welt.

Welche Berufserfahrungen qualifizieren mich dazu:

  • seit November 2017 in Ausbildung Kinesiologie nach Dr. Klinghardt
  • seit Dezember 2016 ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa)
  • seit Oktober 2013 freiberufliche Physiotherapeutin im Therapiezentrum St. Ulrich am Pillersee
  • von März 2011 bis September 2013 angestellt als Physiotherapeutin in der Rehabilitationsklinik Tobelbad der AUVA

Welche Ausbildungen bringe ich mit ein:

  • Herbst 2016 ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa)
  • Frühling 2015 Body Balance Pilates® Instruktor
  • Herbst 2013 silent•touch® Anwender
  • Frühling 2012 Atemphysiotherapie
  • 2008-2011 Physiotherapieausbildung in der Eurak (Hall in Tirol)