Feedback von Teilnehmer/innern der Fastenwoche

„Liebe Pia, ich möchte dir nochmals recht herzlich danken für die Erfahrungen während der Fastenwoche und den Nachwirkungen. Fühle mich unglaublich gut, bin nicht mehr erschöpft und voller Tatendrang. Könnte Bäume ausreißen. Ernähre mich jetzt bewusster und mache jeden Tag Sport. Habe weiter abgenommen und fühle mich leicht wie eine Feder. Bin auch total ausgeglichen und ruhig, unglaublich. Kann sogar die SMS ohne Lesebrille schreiben. Meine Tochter meint das ist ja wie ein Wunder. Ganz liebe Grüße und ich bin Dir ewig dankbar für diese Erfahrung.“
– S. I. aus Vilseck (D)

„Ich würde diese Fastenwoche jedem empfehlen. Man fühlt sich danach wie neu geboren, obwohl es am Anfang schwer ist. Ich habe mehr Körperbewusstsein und mich besser wahrzunehmen gelernt.“
– T. M. aus Fieberbrunn

„Werde es auf jeden Fall wieder machen eine Heilfastenwoche bei Pia Els. Es ist eine bezahlbare Verjüngungskur mit Langzeiteffekt!!! Mein Essverhalten ist bis jetzt auch noch vorbildlich…also aus meiner Sicht. Ich kann so was nur jedem empfehlen…eine gut geführte Gruppe mit Pia Els!! Man lernte auch viel nebenbei über Ernährung, alles einfach und gut erklärt.“
– F. H. aus Vilseck (D)

„Es war die beste Entscheidung meinen Körper, meinem Geist und meiner Seele diese Fastenwoche zu schenken. Wir hatten tolle Behandlungen, Spaziergänge, Übungen, Ruhezeiten und eine kompetente, liebevolle, herzliche und bemühte Betreuung mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten die uns ein wunderbarer Mensch Namens PIA geschenkt hat. Ich bin glücklich. Es geht mir einfach gut.“
– H. A. aus Fieberbrunn

„Ich habe meinen Körper gereinigt und meiner Seele geht es auch besser. Es ist alles gut organisiert bei der Fastenwoche, sehr freundlich und lieb. Ich bin nun sehr gut erholt.“
– K. M. aus Kitzbühel

„Liebe Pia, es ist mir ein Bedürfnis, dir ein Feedback zur Fastenwoche zu geben. Fasten an sich war mir nicht unbekannt, jedoch in Begleitung von 7 Gleichgesinnten und der einfach fantastischen Unterstützung von dir und deinem Team war es eine völlig neue Erfahrung für mich. Es war von Anfang bis Ende eine wirklich stimmige Woche mit tiefgreifenden Erfahrungen für jede von uns! Die kleine Teilnehmerzahl ermöglichte uns einen intimen Austausch in allen Belangen die uns bewegten. In dankbarer Verbundenheit.“
– D. W. aus St. Johann in Tirol

„Fastenwoche beim Pia … gut für Körper, Geist und Seele. Ich habe nicht nur Linderung von Schmerzen und Krankheit erfahren sondern auch ein neues Körperbewusstsein und Ernährungsgefühl entwickelt. Daher rate ich jedem Menschen sich an die Herausforderung des Fastens zu wagen.“
– S. G. aus Kirchdorf

„Es war ein tolles Erlebnis. Super nette Fastenteilnehmerinnen und super nette Fastenleiterin. Ich fühle mich leichter und psychisch stimmiger und ausgeglichener.“
– K. G. aus Herrschen (D)

„Ich bin froh, dass ich diese Fastenwoche gemacht habe, alleine hätte ich es auf keinen Fall geschafft. In der Gruppe ist es viel einfacher und mit der tollen Begleitung von Pia schafft man es.“
– W. M. aus St. Ulrich am Pillersee

„Mich hat besonders fasziniert, dass ich während der ganzen Woche kein Hungergefühl verspürt habe. Aufgrund der guten Organisation und wunderbaren Behandlungen von Pia vergeht der Tag schnell. Ich würde sofort wieder bei deiner Fastenwoche teilnehmen. Liebe Pia, danke dass Du mir diese wunderbare Woche ermöglicht hast.“
– M. G. aus Leogang

„Liebe Pia, ich danke Dir für die fürsorgliche Begleitung in der Fastenwoche, in der ich nicht nur körperlich sondern auch geistig zur Ruhe kommen konnte und wieder Kraft und Energie getankt habe.“
– M. A. aus St. Ulrich am Pillersee

„Es hat mir einfach gut getan. Ohne Hunger durfte ich mich wohlfühlen. Meine Muskel- und Gelenksschmerzen sind viel weniger geworden.“
– M. M. aus Waidring

„Die Fastenwoche bei Pia ist für jeden geeignet, der seinem Körper und auch seinem Geist einmal eine Auszeit gönnen möchte um danach wieder voller Energie durchs Leben zu gehen. Durch die wunderbare Betreuung von Pia verliert man auch bei kleinen Tiefs nicht den Mut. Diese Woche war für mich nicht nur perfekt für meinen Körper sondern es war viel mehr ein Sieg über mich selbst, das tut mir so gut.“
– P. K. aus St. Ulrich am Pillersee

„Mir hat es sehr geholfen in der Gruppe zu Fasten und auch sehr die Begleitung von dir. Danke Pia.“
– Z. A. aus St. Johann in Tirol

„In der Fastengruppe ist es viel leichter so manches Stimmungstief und leichtes Unwohlsein aufgrund der Körperentgiftung auszuhalten. Ich habe spürbare Verbesserung der Gliederschmerzen, des Völlegefühls und meiner Verspannungen erfahren. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.“
– G. R. aus Fieberbrunn

„Die Fastenwoche ist eine tolle Motivation zur Veränderung des Lebensstils. Durch den Gewichtsverlust auch ein Startschuss zu einer bewussteren Ernährung.“
– W. B aus Tulln

„Eine Woche Zeit für mich zur Reinigung und Entgiftung. Sehr professionelle und liebevolle Begleitung in der Woche von Pia und Joachim. Ich fühle mich nicht fremd, sondern angekommen.“
– G. S. aus Mauerkirchen